Positiver Covid-19-Test bei Ramy Bensebaini

Bei den planmäßigen Covid-19-Tests der Spieler und des Trainer- und Betreuerteams von Borussia vor dem Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg ist Abwehrspieler Ramy Bensebaini positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden.

Der algerische Nationalspieler, der in der vergangenen Woche mit der Nationalmannschaft seines Landes Länderspiele in Algerien und Simbabwe absolvierte und am Donnerstag nach Deutschland zurückkehrte, befindet sich in häuslicher Quarantäne. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt muss kein weiterer Spieler und kein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne gehen. Eine am gestrigen Freitag durchgeführte Testreihe aller Spieler, Trainer und Betreuer ergab keine weiteren positiven Befunde. „Unseren Gast beim heutigen Bundesligaspiel, den FC Augsburg, haben wir heute Morgen in Kenntnis gesetzt und darüber informiert, dass alle heute eingesetzten Spieler bei allen Tests in dieser Woche negativ getestet wurden“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

21.11.2020

Herzlichen Glückwunsch, Michael Frontzeck!

Michael Frontzeck, der als Spieler gleich dreimal und als Trainer zweimal bei Borussia tätig war, feiert am Dienstag seinen 60. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

26.03.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*