FohlenTours: Vor der Mitgliederversammlung hinter die Kulissen des BORUSSIA-PARK blicken

Am kommenden Montag, 22. April, haben Borussia-Fans die Möglichkeit, kurz vor Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung bei einer exklusiven Stadionführung einen Blick hinter die Kulissen des BORUSSIA-PARK zu werfen.

Borussia-Fans haben am kommenden Montag, 22. April, kurz vor Beginn der diesjährigen Mitgliederversammlung die Möglichkeit, hinter die Kulissen des BORUSSIA-PARK zu blicken. So wird es an diesem Tag eine exklusive Stadionführung geben, die um 15:00 Uhr beginnt. Bei der Tour können die Teilnehmer in die einzigartige Atmosphäre der Heimspielstätte der Fohlen eintauchen und die Geschichte von Borussia Mönchengladbach hatnah erleben.

Die Tour startet um 15:00 Uhr an der Kasse der FohlenWelt, Treffpunkt ist dort 15 Minuten vor Beginn des Rundgangs. Die Stadionführung dauert etwa 90 Minuten und kostet für Vereinsmitglieder 9 Euro. Erwachsene Nicht-Mitglieder können für 10 Euro (ermäßigt 9 Euro) an der Tour teilnehmen. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren zahlen 6 Euro, und Kinder bis 5 Jahren nehmen kostenlos teil. Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder/Jugendliche) können gemeinsam für 25 Euro an der Führung teilnehmen.

Die Stadionführung ist über das Online-Ticketportal buchbar. Weitere Informationen zu den Stadionführungen rund um Borussia findet ihr hier. Für weitere Fragen kontaktiert uns unter tours@borussia.de.

17.04.2024

Tony Jantschke beendet im Sommer seine Karriere

Tony Jantschke wird seine Karriere als aktiver Fußballer mit Ende der laufenden Saison beenden. Der 34-Jährige, der seit 2006 bei Borussia unter Vertrag steht, bleibt dem Klub aber auch in Zukunft erhalten.

Neuer Aufsichtsrat bestätigt Hollmann im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden

Bei seiner konstituierenden Sitzung hat Borussias neu zusammengesetzter Aufsichtsrat den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Hollmann und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt.

Borussias U19 mit Nachholspiel gegen den MSV Duisburg

Die U19 der Fohlen spielt am Mittwoch (11:00 Uhr) ihr Nachholspiel in der A-Junioren-Bundesliga West auf dem FohlenPlatz gegen den MSV Duisburg. Die Vorschau zum Spiel.