Positiver Covid-19-Test bei Ramy Bensebaini

Bei den planmäßigen Covid-19-Tests der Spieler und des Trainer- und Betreuerteams von Borussia vor dem Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg ist Abwehrspieler Ramy Bensebaini positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden.

Der algerische Nationalspieler, der in der vergangenen Woche mit der Nationalmannschaft seines Landes Länderspiele in Algerien und Simbabwe absolvierte und am Donnerstag nach Deutschland zurückkehrte, befindet sich in häuslicher Quarantäne. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt muss kein weiterer Spieler und kein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne gehen. Eine am gestrigen Freitag durchgeführte Testreihe aller Spieler, Trainer und Betreuer ergab keine weiteren positiven Befunde. „Unseren Gast beim heutigen Bundesligaspiel, den FC Augsburg, haben wir heute Morgen in Kenntnis gesetzt und darüber informiert, dass alle heute eingesetzten Spieler bei allen Tests in dieser Woche negativ getestet wurden“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

21.11.2020

„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: Union Berlin

Die 128. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist jetzt online – mit einem Rückblick auf das Remis bei Union Berlin und einer Vorausschau auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim VfB Stuttgart.

01.02.2021

Eberl: „Wollen unbedingt wissen, wie diese Geschichte hier weitergeht“

In dieser Woche erhalten Borussias Mitglieder exklusiv das FohlenEcho-Mitgliedermagazin. Im großen Doppel-Interview reden Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl über ihren gemeinsamen Start an der Bökelstraße, über das Erreichte und über Pläne und Visionen

01.02.2021

CL-Gegner: Citizens feiern zwölfte Pflichtspiel-Erfolg in Serie

Neues von Borussias kommendem Champions Legaue-Gegner: Manchester City hat in der englischen Premier League seine Tabellenführung durch einen 1:0-Sieg gegen Sheffield United verteidigt und ausgebaut.

01.02.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*