Scally zieht mit US-Nationalmannschaft ins Nations-League-Finale ein

Die US-Nationalmannschaft um Borussias Rechtsverteidiger Joe Scally ist dank eines 3:1-Siegs nach Verlängerung gegen Jamaika ins Finale der CONCACAF Nations League eingezogen.

USA

Borussias Rechtsverteidiger Joe Scally stand beim 3:1-Sieg nach Verlängerung der USA im Halbfinale der CONCACAF Nations League gegen Jamaika in der Startelf. Der 21-Jährige sah allerdings bereits in der 12. Minute die Gelbe Karte und wurde in der Halbzeit für Giovanni Reyna ausgewechselt. Im Spiel hatte es lange danach ausgesehen, als würden die US-Boys an den Jamaikanern scheitern. Denn bereits in der ersten Minute des Spiels gingen die „Reggae Boyz“ durch einen Treffer von Greg Leigh in Führung. Und diese Führung hielt bis in die sechste Minute der Nachspielzeit, dann unterlief den Jamaikanern ein Eigentor, und die USA rettete sich so in die Verlängerung. Dort bewies dann der Titelverteidiger einen längeren Atem und konnte durch einen Doppelpack von Haji Wright (96., 109.) das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden. Nun spielen die US-Amerikaner in der Nacht von Sonntag auf Montag (2:15 Uhr MEZ) im Finale gegen Mexiko.

22.03.2024

Fakten und Infos zu #BMGFCU

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Heimspiel der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin.

27.04.2024

Seoane: „Wir gehen die Aufgabe maximal konzentriert an“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

26.04.2024

Neue Folge „FohlenPodcast – Das Magazin“ ist online

Überall, wo es Podcasts gibt, ist ab sofort auch die neue Folge des „FohlenPodcast – Das Magazin“ zu finden. In dieser blickt Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz hinter die Kulissen der Produktion des Heftes Nummer 91.

26.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*